Erinnere Dich immer an die Wunder Gottes < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Erinnere Dich immer an die Wunder Gottes

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Herr, mein Gott, [wie] zahlreich sind die Wunder, die du getan hast, und deine Pläne, die du für uns gemacht hast; dir ist nichts gleich! Wollte ich sie verkündigen und davon reden — es sind zu viele, um sie aufzuzählen.
Psalm 40,6

Gott tut viele Wunder im Leben Seiner Kinder, auch wenn es oft ganz kleine und unscheinbaren Wunder sind. Aber oft vergessen einige Christen nach Paar Jahren wieder, was Gott alles in ihrem Leben getan hat. Warum wird das vergessen? Weil man darüber nicht mehr spricht, also es nicht verkündigt! Warum soll man über die Wunder, die Gott im Leben tut, immer reden? Erstens, um Gott die Ehre zu geben, zweitens, um nicht zu vergessen, was Gott uns Gutes getan hat. Manchmal kommen die Zweifel und der Feind will uns einreden, dass Gott uns vergessen hätte. Wenn wir aber uns an das erinnern, wie Gott in unserem Leben gewirkt hat, wacht der Glaube wieder auf und wir können dem Teufel mit großer Sicherheit im Herzen sagen: „Wenn Gott mit mir ist, kann keiner gegen mich sein!“ Dann wir der Teufel sicher widersprechen: „Aber schau doch deine großen Probleme an. Wo ist nun Dein Gott?“ Aber, das darf Dich nicht irritieren, denn Glaube heißt nicht vom Sichtbarem, sondern vom unsichtbaren überzeugt zu sein. Vergiss nie Seine Taten und bleibe fest im Glauben, dann kann der Feind nichts tun. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: