Er küsste mich mit Küssen seines Mundes

Er küsse mich mit Küssen seines Mundes, denn deine Liebe ist köstlicher als Wein.
Hoheslied 1,2

Na, sowas! In der Bibel steht was zum Thema Knutschen! Ja, tatsächlich! Denn Gottes Liebe ist mehr als leidenschaftlich. Wenn Er leibhaftig könnte, würde Er jeden von uns, ohne Ausnahme, abknuddeln. Seine Liebe ist köstlicher als jedes Wein! Stellt euch das Mal vor!
Vielleicht sagst Du jetzt: „Na ja, davon merke ich aber gar nichts!“
Dann bist Du wie eine Braut, die vom Bräutigam umworben wird, die aber an ihm nicht interessiert ist und sich deswegen verschliesst. Du musst Dich für Seine Liebe öffnen! Lass Dich von Gott lieben! Glaube an Seine Liebe, die immer treu bleibt, auch wenn Du schon oft von Menschen betrogen wurdest! Dann wirst Du es auch merken, dass Seine Liebe ist nicht bloß leere Worte, sondern Taten. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: