Du bist ein Gewinner, auch wenn Du kein Lotto spielst! < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Du bist ein Gewinner, auch wenn Du kein Lotto spielst!

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Denn das Leben ist für mich Christus und das Sterben Gewinn.
Philipper 1,21

Viele Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie Jesus nicht kennen. Sie quält die Ungewissheit, wie es nach dem Tod aussehen würde. Paulus schreibt hier, dass Christus für ihn das Leben bedeutet und Sterben ist für ihn ein Gewinn. Was gewinnt er denn nach dem Tod? Na, sicher kein Geld und kein Ferrari, aber ganz sicher wird er ewiges Leben im Paradies haben. Er wird in Christus weiter leben, nur nicht mehr in seinem irdischen, sondern in himmlischen Körper. Wohlgemerkt, ist hier keine Rede von einem Glücksspiel oder Verlosung, die Gott macht, um manchen so rein „zufällig“ eine Chance auf Himmel gewinnen zu lassen. Nein, solche Spiele macht Gott nicht. Gott gibt uns eine sichere Zusage, dass wir errettet werden, wenn wir an Jesus Christus glauben, der an unserer Stelle am Kreuz starb, um die Strafe für unsere Schuld selbst zu tragen.
Nun, Gott gibt jedem heute eine reale Chance, ewiges Leben zu bekommen, um jetzt schon auf der Seite der Gewinner zu sein. Jesus gibt uns ein neues Leben, das hier auf der Erde nicht zu Ende geht, sondern ewig in uns bleibt.
Ich gratuliere Dir! Du bist ein Gewinner, weil Jesus Dich für sich gewonnen hat. Und Er will Sein Gewinn niemals aufgeben! Lass Dich immer von Seinem Geist führen und leiten, um Dein Gewinn nicht zu verlieren. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de


%d Bloggern gefällt das: