Die wahren Anbeter

Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahren Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden; denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter.
Johannes 4,23

Wenn sucht der Vater? Richtig! Wahre Anbeter, die ihn in Geist und Wahrheit anbeten werden. Damit ist aber nicht gemeint, dass man im Lobpreisteam aktiv sein muss, sondern eine Herzens Anbetung. Wenn unser Herz voll mit Seinem Geist ist, dann sind wir in der Lage, unseren Gott richtig anzubeten. Wovon unser Herz voll ist, dass kommt aus dem Mund raus. Wir können keine wahren Anbeter Gottes sein, wenn unser Herz voller Sünde ist, die wir noch nicht zu Jesus gebracht haben. Gott will, dass wir uns vor Ihm demütigen und Ihn als unseren Herrn und König anerkennen. Er will, dass wir unsere Wünsche und Vorstellungen beiseite legen und uns nach Seinem Willen ausstrecken. Es ist leichter, Gott anzubeten, wenn Er in unserem Leben etwas bewirkt. Ob das die Vergebung der Sünden, Heilung oder sonstiges Wunder ist, dann hat man immer mindestens einen Grund, Gott zu verherrlichen. Erinnere Dich daran, was Gott bereits in Deinem Leben getan hat, bring Ihm wieder die Ehre dafür, erfreue Dich wieder an dem, was Gott in Deinem Leben getan hat, dann wird es Ihm leichter fallen, in Deinem Leben wieder etwas übernatürliches zu bewirken. Sei ein Anbeter Gottes, auch wenn Deine Umstände so düster sind, dass Du kein Ausweg mehr siehst. Preise und danke Gott, dass Er Dich erlösen wird und alle Deine Probleme lösen wird. Dann wird Er es auch tun. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Die wahren Anbeter | Christliche Blogger Community - last year

[…] Die wahren Anbeter […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: