Des Herrn Rechte hat den Feind zerschmettert < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Des Herrn Rechte hat den Feind zerschmettert

Herr, deine Rechte ist mit Kraft geschmückt; Herr, deine Rechte hat den Feind zerschmettert!
2. Mose 15,16

Die Rechte unseres Herrn hat den Feind zerschmettert! Ja, das ist eine gute Nachricht, das ist die frohe Botschaft, das Evangelium! Das heißt, dass wir keine Angst mehr vor unserem Hauptfeind, dem Teufel, haben dürfen. Sicher, läuft er wie ein brüllende Löwe um uns herum und versucht uns zu verschlingen. Nun, das wird ihm nicht gelingen, wenn ich mich an die Rechte des Herrn halte, die mit Kraft geschmückt ist, denn diese Hand hat den Feind bereits zerschmettert. Leider ist es aber nicht automatisch so, dass der zerschmetterte Feind automatisch mich in Ruhe lässt, denn er will meinen Glauben rauben. Ich bin aber durch den Glauben an Jesus Christus so stark, dass ich mich vor dem Feind oder vor seinen Werken nicht zu fürchten brauche. Also, wenn der Feind Dich angreift und Dir einreden möchte, dass Du schon verloren hast, halte Dich an Gottes starke Hand und verlass Dich drauf, dass Er den Feind bereits zerschmettert hat und jedes Deiner Problemen lösen wird. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Des Herrn Rechte hat den Feind zerschmettert - 3 years ago

[…] Des Herrn Rechte hat den Feind zerschmettert […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: