Der Tod ist besiegt! < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Der Tod ist besiegt!

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?
1. Korinther 15,55

Auch wenn wir täglich irgendwelche Nachrichten hören oder sehen, in denen berichtet wird wieviele Menschen getötet werden, wir können sicher sein, dass der Tod uns nicht schlagen kann! Warum? Weil Jesus ihn bereits durch Seine Auferstehung besiegt hat!
In Russland wird heute der Sieg über Nazi-Deutschland gefeiert. Mit Paraden, Musik, viel Essen… Warum feiern wir nicht genauso den Sieg Christi über den Teufel? Dafür wäre doch langsam Zeit. Oder? Warum sollen Menschen in unserer Umgebung andauern nur über die Tötungsdelikte über die Medien informiert werden und keiner sagt ihnen, dass sie ewig leben können? Diese Fragen sollten wir uns täglich stellen und Gott um Gelegenheiten bitten, jemandem von Seinem Sieg berichten zu dürfen. Wenn es für Dich heute irgendwelche Gespräche entwickeln, sei mutig und erzähle Deinem Gesprächspartner über den Sieg Christi, den Er für uns alle vollbracht hat. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: