Der Herr lässt Dich sicher wohnen!

Ich werde mich in Frieden niederlegen und schlafen; denn du allein, Herr, läßt mich sicher wohnen.
Psalm 4,9

Guten Morgen! Ich hoffe, dass Du das gestern zum Herrn, bevor Du ins Bett gegangen bist, gesagt hast. Wenn nicht, darfst Du Ihm das heute Abend sagen. Aber nicht vergessen!
Aber Spaß beiseite. Wir leben in einer unsichern Welt. Auch die Lebenserfahrungen zeigen uns, dass nichts in dieser Welt sicher ist. Und trotzdem lässt der Herr uns sicher wohnen! Mitten im Chaos der Welt, lässt uns unser Gott gut gehen. Warum? Weil Er uns natürlich liebt! Im Herrn haben wir immer Hoffnung, dass Er uns beschützen wird und uns in jeder Not hilft. Seine Hilfe kommt auch meistens nicht zuspät. Alles was Du für ein sicheres Wohnen im Herrn brauchst, ist Dein Vertrauen zu Ihm. Macht Dir keine Sorgen um den morgigen Tag, sondern überlasse die Sorgen dem Herrn. Er gibt Dir immer alles, was Du brauchst und sogar mehr. Lass Gott zu Dir an diesem Wochenende reden und Dir zeigen, wo es lang geht, wenn Du in einer Sackgasse gelandet bist. Gott segne Dich!

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner