Der Herr hat den Sieg errungen

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Die Rechte des Herrn ist erhöht, die Rechte des Herrn hat den Sieg errungen!
Psalm 118,16

Ja, unser Herr hat den Sieg über den Tod und den Teufel errungen!
Nun, das kann man so akzeptieren und liegen lassen, oder man kann diesen Sieg für sich in Anspruch nehmen. Egal in welcher Sphäre wir gerade kämpfen müssen, der Herr will Seinen Sieg mit uns teilen, Er will, dass wir siegreich leben und uns nicht von Umständen betrügen lassen. Ich muss mich immer Fragen: Lebe ich in einer sichtbaren Realität oder in einer göttlichen Realität, die anders aussieht, als die sichtbare? Sichtbare Realität hat nicht unbedingt mit der Wahrheit zu tun. So zeigen uns die Nachrichtensender irgendwelche Bildausschnitte, die sie nach ihrer Meinung kommentieren, was aber in der Wahrheit anders ausgesehen haben konnte. Wenn Dein Doktor Dir sagt: „Sie sind krank!“ ist das die sichtbare Realität, die Dein Doktor sieht und Dir kund tut. Aber Gott sagt: „Durch Seine [Jesu] Wunden bist Du geheilt!“ Glaubst nun der siegreichen Wahrheit Gottes oder der negativen Botschaft eines Menschen. Jesus hat für Dich bereits alle besiegt, was besiegt werden musste, aber Du musst dafür im Glauben leben und dem Herrn vertrauen, dass Er Dich auf siegreichen Wegen führen wird. Halte Dich an Seine rechte Hand und Du wirst keine Niederlagen mehr erleben. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Der Herr hat den Sieg errungen - a couple of years ago

[…] Der Herr hat den Sieg errungen […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: