Der HERR gibt Weisheit

Denn der HERR gibt Weisheit. Aus seinem Mund kommen Erkenntnis und Verständnis.Er hält für die Aufrichtigen Hilfe bereit, ist denen ein Schild, die in Lauterkeit wandeln,indem er behütet die Pfade des Rechts und den Weg seiner Frommen bewahrt.
Sprüche 1, 6-9

Gott will nicht, dass wir verdummen! Die Regierungen, die Überreichen wollen das, weil sie an der Dummheit der Menschen viel Geld verdienen können. Gott will uns aber nicht für Dumm halten und Er möchte, dass wir von Ihm die Weisheit bekommen, weil Er der Einzige ist, der uns die echte Wahrheit sagen kann. Aus Seinem Mund bekommen wir Erkenntnis und Verständnis. Wenn man im Leben nicht weiter kommt, weil man’s einfach nicht weiß, wie es weiter gehen soll, dann kann man immer zu Gott kommen und Er zeigt es uns. Wenn wir uns entscheiden ein heiliges und erfülltes Leben zu führen, dann steht Gott uns immer zur Seite und hilft uns. Er ist dann unser Schutz und unsere Hoffnung!
Das Lesen der Bibel bringt uns die Weisheit Gottes bei, aber man sollte sie mit Gott lesen. Als ich mein erstes Neues Testament aus reiner Neugier gelesen habe, habe ich kein Wort verstanden. Als aber der Geist Gottes mich erfüllt hat, kamen beim Lesen plötzlich alle Mögliche Offenbarungen und Erkenntnisse. Gott will, dass wir nicht auf die Dummheit des Teufels rein fallen, in dem wir zu faul werden, dass Wort Gottes zu lesen und uns damit zu beschäftigen. Gott möge Dir viel Weisheit geben!

Autor: Viktor Schwabenland

Besuche auch: www.christlblogger.com * www.de.devotions.eu * www.dersiegerblog.de * www.photocreatief.de
Unterstütze die christliche Internet-Arbeit: www.sponsoren.dersiegerblog.de

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: