Der Herr erlöst Deine Seele

By Viktor Schwabenland / a couple of years ago

Der Herr erlöst die Seele seiner Knechte, und alle, die auf ihn vertrauen, werden es nicht zu büßen haben.
Psalm 34,23

Unser Herr ist unser Erlöser! Er erlöst nicht nur unseren Geist, sondern auch unsere Seele. Aber auch hier brauchen wir Vertrauen zu Ihm. Wer dem Herrn vertraut, dem fehlt eigentlich nichts. Manchmal haben wir zwar das Gefühl, dass uns etwas fehlt, um richtig glücklich zu sein, aber im Herrn haben wir eigentlich alles, was wir wirklich zum Leben brauchen.
Nun viele von uns haben viel Schmerz erfahren und unsere Seele ist deswegen verwundet, auch wenn unser Geist bereits erlöst ist. Gott will aber alle unsere Wunden heilen und die beste Medizin ist Seine große Liebe und Gnade. Er will, dass wir uns von Ihm geliebt fühlen und schickt uns auch Menschen über den Weg, die Seine Liebe mit uns teilen können, die wir sonst von niemandem erfahren hätten. Dann macht Gott auch uns fähig, andere zu lieben und anderen zu helfen, wo wir früher zu kämpfen hatten.
Denk immer daran, dass Du für Gott immer sehr wertvoll bist, auch wenn deine Umgebung Dir sagt, dass Du ein Versager und eine Niete bist. Gott steht an Deiner Seite und will Deine Seele erlösen und ihr Kraft geben, um die Angriffe des Feindes abzuwehren. Gott segne Dich!

Autor

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Der Herr erlöst Deine Seele - a couple of years ago

[…] Der Herr erlöst Deine Seele […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: