Der Geist Gottes bezeugt uns, dass wir Kinder Gottes sind

Der Geist selbst bezeugt zusammen mit unserem Geist, dass wir Kinder Gottes sind. Wenn aber Kinder, so auch Erben, Erben Gottes und Miterben Christi, wenn wir wirklich mitleiden, damit wir auch mitverherrlicht werden.
Römer 8,16-17

Als ich 1991 mit dem Heiligen Geist erfüllt wurde, ich wusste dann sofort, dass ich nun Kind Gottes bin. Später las ich diese Bibelstelle, die mir nur bestätigt hat, dass ich tatsächlich ein Kind Gottes geworden bin, was mit der Geist Gottes in mir bezeugt hat. Er hat mir bezeugt, dass ich von Gott angenommen bin und Er ist jetzt mein Vater. Und für mich gibt’s nichts besseres, als den allmächtigen Gott als meinen Papa zu haben, der mich über alles liebt und für mich sorgt. Ich bin sein Erbe!!! Was besitzt Gott eigentlich? ALLES! Er hat alles erschaffen und das gehört nun mir auch!
Hier auf der Erde würde sich jeder freuen, wenn z.B. sein verstorbener Opa ihm ein großes Vermögen hinterlässt. Wie groß soll denn die Freude sein, wenn man Erbe eines Vaters wird, dem das ganze Universum gehört! Den Gedanken finde ich überwältigend!
Wenn Du den Geist Gottes in Dir noch nicht hast, dann bitte Ihn, Dich zu erfüllen und öffne vor Ihm Dein Herz. Keine Angst, Dich wird kein anderer Geist erfüllen, wenn Du gezielt den Heiligen Geist Gottes anrufst. Gott segne Dich!

Autor: Viktor Schwabenland

Buchempfehlung:
Der Heilige Geist: Quelle göttlicher Kraft, Wegweisung und Wahrheit

Besuche auch: www.christlblogger.com * www.de.devotions.eu * www.dersiegerblog.de * www.photocreatief.de
Unterstütze die christliche Internet-Arbeit: www.sponsoren.dersiegerblog.de

13 Kommentare

Kommentar verfassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner