Der Geist Gottes bezeugt uns, dass wir Kinder Gottes sind... < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

Der Geist Gottes bezeugt uns, dass wir Kinder Gottes sind…

Der Geist selbst gibt Zeugnis zusammen mit unserem Geist, daß wir Gottes Kinder sind.
Römer 8,16

Fragst Du Dich manchmal, ob Du tatsächlich ein Kind Gottes bist oder nicht? Wenn ja, hast Du wahrscheinlich noch nicht den Geist Gottes in Dir, denn nur Er kann Dir im Herzen bezeugen, dass Du ein Kind Gottes bist. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als der Heilige Geist mich erfüllt hat. Ich wusste sofort, dass ich jetzt ein Kind Gottes bin. Das hat der Geist Gottes mir in meinem Herzen bestätigt. Wenn Du als Baby getauft wurdest, bist Du noch kein Kind Gottes. Genauso, wenn Du irgendwelche Rituale durchmachst, im Glauben, dass sie Dich zum Kind Gottes machen, irrst Du Dich und wirst nie dieses Zeugnis in Dir haben, dass Du ein Kind Gottes bist. Es geht nur durch die Erfüllung mit dem Heiligen Geist. Als Zeichen dafür spricht man dann in fremden Sprachen, die nur Gott verstehen kann. Bitte den Geist Gottes, Dich zu erfüllen und hindere Ihn nicht, etwas „abnormales“ mit Dir zu machen, denn Er macht nichts falsch. Diese Gewissheit, ein Kind Gottes zu sein, kann Dir später niemand mehr rauben. Gott segne Dich!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
Der Geist Gottes bezeugt uns, dass wir Kinder Gottes sind… - 3 years ago

[…] Der Geist Gottes bezeugt uns, dass wir Kinder Gottes sind… […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: