Hallo liebes Kind Gottes!

Ich freue mich, Dir meine dritte Newsletter im neuen Jahr zu schicken. Vielleicht ist es für Dich die erste Newsletter, die Du bekommen hast, weil Du sie später abonniert hast oder ich Dich zu meinen Abonnenten selbst hinzugefügt habe (fals Du meine Newsletter nicht bekommen möchtest, kannst Du sie wieder abmelden!).
Wenn Du meine ersten beiden Newletter verpasst hast, kannst Du sie nachlesen:
Newsletter Nr. 1
Newsletter Nr. 2

Und der, welcher auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu.
Offenbarung 21,5


Ein neues Jahr hat begonnen! Und was erwartest Du von diesem Jahr?
Ich erwarte, dass mein Gott alles neu macht! Wirklich alles? Ja! Ich bin ein Freund der Veränderungen und freue mich immer, wenn Gott etwas in meinem Leben erneuert. Sei auch Du in diesem Jahr offen für Gottes verändernde Wirkung. Gott segne Dich!

Letzter Monat war für mich auch sehr spannend.
Am 14. Dezember durfte ich zum ersten Mal das Team-Treffen von Christen im Beruf besuchen. Das erinnerte mich an meinen alten Hauskreis in Leiferde, in dem Christen fast aller Konfessionen vertretten waren und in dem mein Glaube gewachsen ist, weil wir nur Jesus Christus und Gottes Wort im Fokus hatten.
Weihnachten wollten wir eigentlich zuhause in Augsburg verbringen, doch wegen der Fliegerbomben-Entschärfung, die am 25. Dezember stattfinden sollte, mussten wir die Stadt verlassen und sind zu meiner Mutter nach Gifhorn gefahren, wo wir auch unsere alte Freunde getroffen haben. Wie Gott uns noch bewahrt hat, hab ich in meinem DerSiegerBlog geschrieben.

Schau Dir auch mein neues Video an:

Dienst im Internet

Dass mein Dienst im Internet nicht umsonst ist, erfahre ich durch Feedbacks, die mich immer wieder erreichen. So hat mich kurz vor Weihnachten eine E-Mail erreicht mit folgendem Inhalt: "Lange habe gewartet Dir zu schreiben. ich habe mir Deine Beiträge, Lebensgeschichte und einiges andere angeschaut und muss sagen, dass ich tief beeindruckt bin. Zum einen wie Du den Glauben lebst, wie Du ihn voranbringst und auch welche Projekte Du so am Start hast."
Das ermutigt mich, weiter zu machen und gibt mir die Gewissheit, dass mein Dienst wichtig und von Gott gewollt ist.

WORT IM BILD

Mehr Bilder mit Bibelversen oder anderen Sprüchen gibt's auf meinem DerSiegerBlog und auf Instagram. Gleich abonnieren und Du bekommst diese Bilder per Mail geschickt.

Buchempfehlung

Derek Prince hat mich besonders am Anfang meines Glaubenslebens sehr geprägt. Ich habe seine Predigten gehört und seine Bücher gelesen. Deswegen möchte ich Dir ein Buch von ihm empfehlen, das auch in meinem Leben viel bewirkt hat:



Ich wünsche Dir gesegnetes neues Jahr! Möge der Herr Dich reichlich beschenken und Dir viele Gelegenheiten bieten, andere zu segnen. Nun darfst Du auf mein nächstes Newsletter gespannt sein, denn es gibt sicher etwas neues im neuen Jahr!

In der Liebe Christi verbunden
Dein Viktor

Wenn Du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, klick hier oder spende mir Geld direkt über Paypal:



Vielen herzlichen Dank im Voraus!
---

Meine Projekte im Internet:
Christliche Blogger Community
Gemeinsam für Gott
DerSiegerBlog
Photocreatief

Folge mir auch in sozialen Netzwerken:
Facebook
Twitter
Tumblr
Google+


Brauchst Du Bilder für Deine Homepage oder andere Projekte? Dann schau bei Fotolia vorbei.