Hallo liebes Kind Gottes!

Ich begrüße Dich in meinem zweiten Newsletter und danke Dir, dass Du ihn abonniert hast. Ich hoffe, dass Du reichlich dadurch gesegnet wirst!

Als sie aber den Stern sahen, freuten sie sich mit sehr großer Freude.
Matthäus 2,10


Die Weisen vom Morgenland haben sich mit großer Freude auf den Stern gefreut, der als Zeichen der Geburt des neuen Königs galt!
Dabei hatten sie doch keine Ahnung, wer dieser neuer König ist. Wir aber wissen, wer unser König ist. Er ist kein Baby in der Krippe mehr, sondern ein König aller Könige, der bald wieder kommt. Wir dürfen uns jeden Tag auf Ihn mit großer Freude freuen, denn Er ist unser Retter und Erlöser.

Vor kurzem war ich mit meiner Frau in der Schweiz, wo wir die Bethesda-Gemeinde besucht haben. Dort habe ich Andreas Lange, den Leiter von Wunder heute TV, kennen gelernt. Er hat mit mir ein Intervew gemacht, das im Kanal Bethesda ausgestrahlt wurde und auf youtube erschien:Kurze Zeit darauf erschien mein Zeugnis auch in Jesus.ch und Livenet.ch.
Es kommt mir jetzt so vor, als ob jetzt erst die Zeit gekommen, Zeugnis von meiner Heilung zu geben. Denn letzten Monat habe ich spontan mein Zeugnis beim Treffen von Christen im Beruf erzählt, weil es zu dem Erlebnis des Referenten passte. Vor Paar Tagen entdeckte ich beim Facebook, dass ein Bruder Zeugnisse der Heilung für sein Buch braucht und habe ihm mein Zeugnis abgeschickt. Ich hab zwar früher auch immer mein Zeugnis jedem erzählt, aber dass gleich so viele von ihm mitbekommen haben, gab's noch nie. So kann ich jtzt froh sein, dass ich unter Epilepsie gelitten habe und dass Gott mich auf so einem Weg geführt hat, damit heute viele Menschen in ihrem Glauben ermutigt werden können.
Schau Dir auch mein neues Video an:


 

Wort im Bild:

Mehr Bilder mit Bibelversen oder anderen Sprüchen gibt's auf meinem DerSiegerBlog und auf Instagram. Gleich abonnieren und Du bekommst diese Bilder per Mail geschickt.

Das war's schon von meiner zweiten Newsletter. Ich hoffe, dass sie Dir gefallen hat und würde mich freuen, wenn Du mich weiterhin bei der Verbreitung der ermutigenden Botschaften unterstützt.
Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen und viel Freude in Deinem Alltag mit Ihm.
Und meine ganze Familie wünscht Dir gesegnete Weihnachten und frohes neues Jahr!


In der Liebe Christi verbunden
Dein Viktor

Wenn Du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, klick hier oder spende mir Geld direkt über Paypal:



Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Folge mir auch in sozialen Netzwerken:
Facebook
Twitter
Tumblr
Google+

Brauchst Du Bilder für Deine Homepage oder andere Projekte? Dann schau bei Fotolia vorbei.