Hallo liebes Kind Gottes!

Ich begrüße Dich in meinem ersten monatlichen Newsletter und danke Dir, dass Du ihn abonniert hast. Ich hoffe, dass Du reichlich dadurch gesegnet wirst!

Er hat uns gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Himmelswelt in Christus!
Epheser 1,3b


Es ist kurz vor Weihnachten und es lohnt sich, zur Ruhe zu kommen und sich an die Gottes Taten in unserem Leben zu erinnern, an die man im Alltag oft nicht mehr denkt. Wir sind gesegnet in Christus und das sollte uns immer bewusst sein, damit der Feind keine Chancen hat, uns zum Zweifeln zu bringen. Vergiss niemals, was Gott für Dich getan hat und trage das weiter in die Welt hinein. Gott segne Dich!

Mein Traum und mein Anliegen ist es, Gottes ermutigendes Wort in der Internet-Welt zu verbreiten. Das mache ich bereits nebenberuflich, was mir nicht so einfach fällt, weil ich noch zwei kleine Kinder  zuhause habe, die meine Aufmerksamkeit brauchen.
Deswegen bin ich schon auf der Suche nach Menschen, die mit mir zusammen ein Verein gründen wollen, deren Aufgabe dann wäre, online und live christliche Inhalte (Andachten, Bilder, Videos, Präsentationen...) in der Welt zu verbreiten.
Ich habe bereits seit 5 Jahren eine chrisltiche Blogger Community, in der fast 80 Blogger beteiligt sind und die langsam wächst. Es gibt auch noch weitere Ideen, die ich gern verwirklichen möchte, was ich aber allein nicht schaffen werde. Deswegen, wenn Du Menschen kennst, die sich mit Internet und anderen modernen Medien auskennt, dann empfehle ihm, sich bei mir zu melden.
Bete bitte für meine Arbeit im Internet, damit ich noch mehr Menschen ermutigen kann, im Glauben zu leben und zu wachsen. Danke!

Wort im Bild:

Mehr Bilder mit Bibelversen oder anderen Sprüchen gibt's auf meinem DerSiegerBlog. Abonniere ihn auch und Du bekommst diese Bilder per Mail geschickt.

---

Buchempfehlung

Ich habe lange an mir selbst gezweifelt, obwohl ich tief in mir wusste, dass ich ein Kind Gottes bin. Dieses Buch hat mir aber geholfen, meine Identität als Kind Gottes richtig zu verstehen. Deswegen empfehle ich das Buch gern weiter. Für die Bestellung einfach auf das Bild klicken.
 

Wenn Du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, klick hier oder spende mir Geld direkt über Paypal:



Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Folge mir auch in sozialen Netzwerken:
Facebook
Twitter
Tumblr
Google+

Das war's schon von meiner ersten Newsletter. An dem Inhalt werde ich noch arbeiten und hoffe, dass es mir noch vieles einfällt, was ich an Dich weiter geben kann.
Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen und viel Freude in Deinem Alltag mit Ihm.

In der Liebe Christi verbunden
Dein Viktor