1.000 Andachten < Lebe mit Gott * Tägliche Andachten

1.000 Andachten

Lieber Leser meiner Andachten,
als ich heute geschaut habe, wie viel Andachten ich bereits geschrieben habe, dann waren es genau 1.000 Andachten!
Es ist eine große Zahl, aber für mich kein Grund, aufzuhören. Auch wenn es nur 2 oder 3 Leser meine Andachten lesen würden, würde ich für sie gern weiter schreiben, weil für Gott ist jeder einzelner von uns sehr wertvoll. Wenn Er sich um jeden einzelnen von uns kümmert, dann kann Er auch meine Andachten gebrauchen um ein paar Menschen zu ermutigen.
Wer meinen Newsletter nicht bestellt hat, dem will ich auch erzählen, dass meine Andachten bald nicht nur in geschriebener Form, sondern auch als Audio-Podcasts erscheinen werden.
Ich würde mich über jede aktive Unterstützung freuen. Teile meine Andachten mit Deinen Freunden, nimm sie zum Vorlesen im Hauskreis…
Danke für Deine Treue! Ich wünsche Dir gesegnete Feiertage!

About the author

Viktor Schwabenland

Mehr Informationen zu meiner Person findest Du unter www.viktorschwabenland.de

1 comment
1.000 Andachten | Gemeinsam für Gott - last year

[…] 1.000 Andachten […]

Reply
Click here to add a comment

Leave a comment:


%d Bloggern gefällt das: